Über uns

Wer sind wir?

 
“Der Wildhandel Gevers ist seit einigen Jahren bekannt für den Handel mit geschossenem Wild aus Deutschland und den Niederlanden. Dank der Lage unseres Wildhandels direkt an der Grenze beider Länder sind wir in der Lage, für ein großes Gebiet verantwortungsbewusst Wild einzusammeln. Grundsätzlich haben wir nicht die Möglichkeit, das geschossene Wild abzuholen. Bei großen Mengen von Großwild kann jedoch möglicherweise etwas organisiert werden.
 
Wir kaufen Großwild (Edel- und Damhirsche, Wildschweine und Rehe)
Wir kaufen Kleinwild (Hasen, Fasane, Ringeltauben, wilde Enten und wilde Kaninchen)
 
Wir akzeptieren alles Wild, das gemäß dem Jagdgesetz vorgeschrieben ist, unabhängig von der Menge. Bei großen Mengen von Großwild bitten wir Sie, frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen. Wild aus den Niederlanden muss mit einer ‘Erklärung zur Wildhygiene’ oder einer ‘Erklärung zur ersten Untersuchung’ geliefert werden. Aus Deutschland bitten wir um einen ‘Wildursprungsschein’.
 
 
1972 Poelier Gevers wurde gegründet.
2018 Poelier Slagerij Gevers wurde verkauft, aber der Wildhandel Gevers wurde fortgeführt und ist bis heute noch aktiv.”
F1000017.jpg

Unsere Dienstleistungen

Lieferung von Großwild
Lieferung von Niederwild

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Für Fragen oder weitere Informationen?
Nehmen Sie gerne über den untenstehenden Button Kontakt mit uns auf!

Scroll naar boven